Weshalb die Kessel AG sich bei vakanten Stellen auf die EVOJOB GmbH verlässt

Kessel AGUnser Geschäftsführer Martin Zenklusen kennt sich in der Gebäudetechnik aus. Über 20 Jahre hat er als Verkaufsleiter und Geschäftsführer in der Industrie und im Handel gearbeitet. Von diesem Erfahrungsschatz, ergänzt mit Praxis in der Personalberatung, profitiert Kessel Schweiz seit ­2015. Der Premium-Anbieter in der Entwässerungstechnik zählt für die Rekrutierung seiner Fach- und Führungskräfte auf unsere Unterstützung. In den letzten fünf Jahren hat das EVOJOB-Team den Geschäftsführer und mehrere Verkäufer für Kessel Schweiz gefunden. Wir wünschen dem Kessel Team weiterhin viel Erfolg!

Im Interview mit Simon Eberhard, Chefredaktor Haustech, berichtet Stefan Zahm über seine Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit EVOJOB.

 

Hier geht's zum Interview mit Stefan Zahm von Kessel Schweiz